Individuelle Metallanferigungen

Eine alte Fliesentreppe wurde modernisiert, indem die Stufen mit einem Alu-Duett-Blech verkleidet wurden. Das Blech ist eloxiert, damit das Blech vor Wettereinflüssen geschützt ist und nicht nach Jahren hässlich und unansehnlich wird.

In einem Spielcasino wurde die unansehnlich gewordene Empfangstheke aus Holz mit einem geschliffenen Edelstahlblech verkleidet. Auf die Thekenfront wurde ein Lochblech montiert, dass durch eine integrierten Beleuchtung angestrahlt wird.

Ein Kellerabgang wurde mit einer kleinen Brücke abgesichert um den Zugang zum Garten zu erleichtern.

Um den Blick auf die Mülltonnen abzulenken, wurde eine Trennwand gebaut – bestehend aus einem verzinkten Rohrrahmen und einem Lochblech.

Bei einem Mehrfamilienhaus wurden die durchgehenden Balkone durch eine Glastrennwand abgetrennt. Das Milchglas ist ein optimaler Sichtschutz und verleiht ein edles Ansehen.